Impressum

Concerning this website:

As you can read on the page home of this website, Inge J. Ferguson as webmaster takes technical care of this website. It is her dāna, to make the dhamma in the theravāda-buddhist tradition available for other people.
 
The content is composed by Christina Garbe. She takes full responsibility for the content of the articles published on this website, except for the menu point 'Society'.
The content for the menu point 'Society' is composed by Edith Obrusnik and Ulrike Dörfler. With them alone is the responsibility for what is published here.
 
The integration of the website into the Internet is done by Whirlwind Internet, a professional company for internet presences, with its headquarters in Netherlands. This company as a matter of course works according to the new EU data protection regulations, inured May 25th, 2018. On the website www.whirlwind.nl informations about this topic are available. The webmaster of this website cetovimutti-theravada.org and whirlwind company have signed an official contract, confirming that whirlwind company follows the new data protection regulations.

From our side, as a theravāda-buddhist group it is a matter of course, that all our activities are orientated towards the noble eightfold path, which the Buddha Gotama has taught. This path includes:
richt view
  • right thinking
  • right speech
  • right action
  • right livelihood
  • right energy
  • right mindfulness
  • right concentration

Beside this noble path of behaviour we additionally orientate our behaviour towards the ethical rules, taught by the Buddha Gotama and towards the Brahmavihārā (loving kindness, compassion, altruistic joy, equanimity). This means we try tirelessly not to harm ourselves nor any other being or to cause difficulties (dukkha) to anybody. That's why it is not in any manner our interest, to abuse data (see right action), nor to do business with them (see right livelihood), nor to transfer data to other people (see right speech). We use data, perhaps transferred by you, only for processing your request.
All data are deleted after having finished the process of your request. Only in case you wish to be informed about the dhamma-activities of Christina Garbe, your name and email-adress will be saved. In this case you have to send an email to info@cetovimutti-theravada.org with permission that we are allowed to save your name and email-adress for this purpose, namely sending the irregularly published newsletter.
 

Although we try with due diligence there may be any mistake. We ask you kindly, to contact us immediately in a peaceful manner, so that we are able to correct our mistake.
We do not run a commercial business.

May the good Dhamma protect all of us!

Maintenance of the content:

Christina Garbe,
Responsible for the content on this website.
info@cetovimutti-theravada.org

Responsible for the content on the menu-item 'Society':
Edith Obrusnik,
Ulrike Dörfler
verein@cetovimutti-theravada.org

 

Technical support:
Webmaster – Cetovimutti-theravada.org,
Inge J. Ferguson
webmaster@cetovimutti-theravada.org

 

Mailing address:
p/o Vierakkersestraatweg 29-a
7233 SE Vierakker
Nederland

 

www.Cetovimutti-theravada.org - hosted by:
Whirlwind Internet
Vluchtoord 7
5406 XP Uden
Nederland
www.whirlwind.nl

 

Information on GDPR Privacy Policy :
Information about our GDPR Privacy Policy you find 'here'.

www.Cetovimutti-Theravada.org © 2018

Impressum

Zu dieser website:

Wie Sie auf der Seite home lesen können, wird diese website technisch von Inge J Ferguson, NL als Webmaster betreut. Es ist ihr dāna, um den Dhamma der theravāda-buddhistischen Tradition anderen Menschen zugänglich zu machen.
 
Der Inhalt wird von Christina Garbe, gestaltet. Sie übernimmt die Verantwortung für den Inhalt aller Artikel, welche auf dieser Seite veröffentlicht werden, außer für den Menüpunkt 'Verein'.
Der Inhalt des Menüpunkts 'Verein' wird von Edith Obrusnik und Ulrike Dörfler gestaltet. Allein bei ihnen liegt die Verantwortung dafür, was hier veröffentlicht wird.
 
Die Einbindung der website ins Internet wird von der Firma Whirlwind Internet mit Sitz in den Niederlanden, einer professionellen Firma für Internet-Auftritte, geleistet. Diese Firma richtet sich selbstverständlich nach den neuen, seit 25. Mai 2018 in Kraft getretenen, Datenschutzgesetzen der EU. Auf der website der Firma www.whirlwind.nl sind dazu nähere Informationen einzusehen. Mit dem Webmaster dieser Seite cetovimutti-theravada.org und der Firma whirlwind wurde im Juni 2018 ein offizieller Vertrag geschlossen, der beinhaltet, daß die Firma whirlwind die website nach den neuen Datenschutzgesetzen ausrichtet.
 
Von unserer Seite als theravāda-buddhistische Gruppe ist es selbstverständlich, daß wir alle unsere Tätigkeiten nach dem edlen achtfachen Pfad, welchen der Budda Gotama gelehrt hat, ausrichten. Dieser Pfad beinhaltet:
  • rechte Sicht,
  • rechtes Denken,
  • rechte Rede,
  • rechte Handlung,
  • rechter Lebensunterhalt,
  • rechtes Bemühen,
  • rechte Achtsamkeit,
  • rechte Konzentration.
Nach diesem edlen Weg des Verhaltens und der zusätzlichen Ausrichtung unseres Verhaltens nach den weiteren ethischen Regeln, gelehrt vom Buddha Gotama und den Brahmavihārā (freundliches Wohlwollen, Mitgefühl, Mitfreude, Gleichmut), sind wir unermüdlich bemüht, uns selbst und anderen Wesen keinen Schaden oder Schwierigkeiten (dukkha) zuzufügen.
Deshalb ist es in keiner Weise in unserem Interesse, Daten zu mißbrauchen (s. rechte Handlung), damit Handel zu betreiben (s. rechter Lebensunterhalt), Daten an Dritte weiterzugeben und nicht vertraulich zu behandeln (s. rechte Rede).
Wir verwenden eventuell von Ihnen übermittelte persönliche Daten nur zur Bearbeitung Ihres Anliegens. Die Daten werden nach Erledigung Ihres Anliegens gelöscht, es sei denn, Sie haben sich selbst dazu entschlossen, von uns regelmäßig Informationen über die Dhammaarbeit von Christina Garbe zu erhalten. Dazu müßten Sie uns eine email an info@cetovimutti-theravada.org senden, mit der Erlaubnis, daß wir Ihren Namen und Ihre email-Anschrift für diesen Zweck, den Versand des unregelmäßig erscheinenden newsletters, speichern dürfen.
 
 
Sollte uns trotz größter Sorgfalt ein Fehler unterlaufen, bitten wir Sie, in friedlicher Weise umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir unsere Fehler beheben können.
Wir sind kein profitorientiertes kommerzielles Unternehmen.


Möge der gute Dhamma (die Lehre des Buddha) uns alle beschützen!

Betreuung des Inhalts:

Christina Garbe,
Verantwortung für den Inhalt dieser website.
info@cetovimutti-theravada.org
 
Verantwortlich für den Inhalt des Menüpunkts 'Verein':
Edith Obrusnik,
Ulrike Dörfler
verein@cetovimutti-theravada.org

 

Technische Betreuung:

Webmaster – Cetovimutti-theravada.org,
Inge J. Ferguson
 

Postanschrift:

p/o Vierakkersestraatweg 29-a
7233 SE Vierakker
Nederland
 

www.Cetovimutti-theravada.org - hosted by:

Whirlwind Internet
Vluchtoord 7
5406 XP  Uden
Nederland
 

Informationen zum Datenschutz:

Informationen zu unserer Datenschutzerklärung gemäß Datenschutz-Grundverordnung DSGVO finden Sie hier.
www.Cetovimutti-Theravada.org © 2018